Shaun Baker 

... ist in der Dance Musik Szene schon sehr lange dabei und nicht mehr weg zu denken.

Er hat neben Charthits auch unendliche Clubhits geschaffen, nicht nur in Deutschland, seiner Wahlheimat seit 1982 (Shaun stammt ursprünglich aus England) sondern auch international.

Shaun Baker ist als DJ weltweit unterwegs und beschreibt sich selbst nicht nur als DJ sondern auch als Entertainer. Und die Story geht weiter und weiter.

Showdauer: 120 Minuten + Autogramme

Mike Miller

Seit fast 15 Jahren ist Mike Miller nun durch deutsche und internationale Discotheken unterwegs.
Neben seinen DJ-Sets in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Griechenland und Abu Dhabi, arbeitet er unter anderem noch mit Seikos, Shaun Baker, Paolo Petrillo, Sam Punk und DJ Teeno an diversen Produktionen. 
 Vielseitigkeit ist eines der Markenzeichen des Entertainers. Während seiner DJ-Sets überrascht er immer wieder mit witzigen Details und Showeinlagen. 
Mikrofonsicherheit und Spontanität sind auch während seiner DJ-Sets kein Fremdwort. Party, Party, Party ist das erklärte Ziel von Mike Miller.